Editorials
Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19-Pandemie) – Editorial
Authors:
Michael Bigos ,
About Michael
Dr. Michael Bigos. Johannes Gutenberg-Universität, Zentrum für Lehrerbildung, Mainz, Deutschland
Johannes Hiebl,
About Johannes
Johannes Hiebl. DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Informationszentrum Bildung, Frankfurt am Main, Deutschland
Isabel Steinhardt
About Isabel
Prof. Dr. Isabel Steinhardt. Universität Paderborn, Institut für Humanwissenschaften, Paderborn, Deutschland
Abstract
Editorial zum Themenheft "Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19 Pandemie)", Zeitschrift die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre
How to Cite:
Bigos, M., Hiebl, J. and Steinhardt, I., 2022. Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19-Pandemie) – Editorial. die hochschullehre, 8(1), pp.313–319. DOI: http://doi.org/10.3278/HSL2222W
Veröffentlicht am
09 Dec 2022.
Downloads