Artikel einreichen Werden Sie ein Gutachter

Lesen: Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19-Pandemie) – Edito...

Download

A- A+
Alt. Display

Editorials

Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19-Pandemie) – Editorial

Authors:

Michael Bigos ,

About Michael
Dr. Michael Bigos. Johannes Gutenberg-Universität, Zentrum für Lehrerbildung, Mainz, Deutschland
X close

Johannes Hiebl,

About Johannes

Johannes Hiebl. DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Informationszentrum Bildung, Frankfurt am Main, Deutschland

X close

Isabel Steinhardt

About Isabel

Prof. Dr. Isabel Steinhardt. Universität Paderborn, Institut für Humanwissenschaften, Paderborn, Deutschland

X close

Abstract

Editorial zum Themenheft "Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19 Pandemie)", Zeitschrift die hochschullehre - Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre
How to Cite: Bigos, M., Hiebl, J. and Steinhardt, I., 2022. Soziologische Betrachtungen zur Digitalisierung der Lehre (in der COVID-19-Pandemie) – Editorial. die hochschullehre, 8(1), pp.313–319. DOI: http://doi.org/10.3278/HSL2222W
7
Aufrufe
4
Downloads
Veröffentlicht am 09 Dec 2022.

Downloads

  • PDF (DE)

    comments powered by Disqus