Artikel einreichen Werden Sie ein Gutachter

Lesen: Editorial

Download

A- A+
Alt. Display

Editorials

Editorial

Authors:

Diana Bücker ,

DE
About Diana
Diana Bücker. Freiberufliche Hochschuldidaktikerin, Menden.
X close

Nerea Vöing

Abstract

Die forschungsgeleitete Auseinandersetzung mit der eigenen Lehre im Sinne des Scholarship of teaching and learning legt ein zentrales Augenmerk auf die Studierenden. So wurden bei den Projekten im Jahr 2021 unter anderem „student engagement" in der digitalen Lehre oder die Interaktion zwischen Lernenden näher betrachtet.
In engem Austausch mit Hochschuldidaktikerinnen und -didaktikern und weiteren Lehrenden wurden neun Projekte erfolgreich abgeschlossen, von denen drei in den diesjährigen "Paderborner Beiträgen" von die hochschullehre vorgestellt werden.
How to Cite: Bücker, D. and Vöing, N., 2022. Editorial. die hochschullehre, 8(1), pp.660–661. DOI: http://doi.org/10.3278/HSL2247W
Veröffentlicht am 28 Dec 2022.

Downloads

  • PDF (DE)

    comments powered by Disqus